Windows XP mit SATA platte installieren!

bigdaniel

Urgestein
So ich versuche nun Windows XP (ohne Servicepack) mit einer SATA platte zu installieren habe auch schon die die SATA treiber vom Mainboard auf ne Disk gepackt. Jetzt drücke ich beim start F6 und wähle den Passenden aus! Und drücke Eingabetaste. Die installation läuft weiter bis zu dem blinkenden Balken der normalerweise kurz zusehen ist und stockt dort! Was hab ich falsch gemacht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das hab ich mir auch grad gedacht, guck mal in den anderen, da hab ich was dazu geschrieben....

lol. Übrigens hab ich auch SATA Platten und bei mir geht die Installation ohne Probleme mit meiner Retail Windows XP Pro (none SP!).

Nur hab ich dann bei meinen 160 Gig Festplatten nur 139 GB frei, muss dann mit nem Tool den rest wieder dazu packen, weil ich dann ne extra Partition hab mit den restlichen Gigabytes^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh