Windows XP / MAC Adresse WLAN Karte / Infos über bekannte Netzwerke

uhahaohha

Neuling
Wo speichert Windows XP die Infos wann welche Netzwerkkarte welche MAC Adresse gehabt hatte?
Und wo werden die Infos über bekannte/vertraute WLAN Netzwerke gespeichert?
Wie lassen sich diese Informationen schnell und sicher löschen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigenschaften der wlan Verbindung unter netzwerkverbindungen...dort findest du die bekannten wlan Netzwerke und kannst sie löschen

mac Adresse ist treiberabhängig, ich würde mal unter hklm\System\currentcontrolset\Service\tcpip\Interfaces aber bin mir da eher unsicher dass es dort zu finden ist

Bis
"hklm\System\currentcontrolset\Service\tcpip"
komme ich bei mir, weiter gibt es dort nichts.
Wo finde ich es unter Windows XP?

an der gleichen stelle aber Interfaces sollte es auch unter xp unterhalb von tcpip geben, bin mir aber wie gesagt eh unsicher ob da die mac zu finden ist
die vergangenen konfigs sind unter controlset001/002 anstatt currentcontrolset an gleicher stelle zu finden

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh