Windows XP, durchsichtiger Text unter den Icons auf dem Desktop

C

cuda

Guest
Hallo *,

ich habe ein Problem und zwar ich habe gerade mein Hintergrundsbild geaendert und habe das Problem, dass unter den Icons, da wo die Beschriftung ist, die schwarze Farbe zu sehen ist. Sieht ja mal echt scheisse aus.

Wie kriege ich es weg?

'cuda

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rechtsklick auf arbeitsplatz --> eigenschaften --> bei "systemleistung" auf "einstellungen" --> beim 3. von oben nen haken rein (durchsichtiger hintergrund für symbolschriften auf dem desktop).

das problem kenn ich :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
bitte. wie gesagt, ich hatte auch schon mal damit zu kämpfen und hab mich halb tot gesucht, ist gut versteckt :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh