Windows Xp cd optimieren

Ant!_CamP

Neuling
Moin !!!

ich habe gehört das es ein Programm gibt womit man , zusätzliche Programme auf die Windows Xp Cd packen kann ....also damit meine ich : wenn man windows installiert , dann sind die Programme schon fertig drauf und mann musss sie net mehr installieren !!!

Nun die Frage : Wie heisst dieses Programm ??

Mfg Ant!_CamP

N1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Programm gibt es meines wissens nicht. Musst händisch machen.

Hier noch eine Seite dazu.

Zuletzt bearbeitet:
also wenn du später schon fertige programme drinhaben willst würde ich dir empfehlen windows sauber mit allen updates zu installen, deine programme zu installieren und dann ein image deiner platte zu machen. wenn du ne dvd nimmst, kannste ja auch die programmordner ganz mit reinpacken und später einfach an den ursprünglichen pfad hinkopieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh