Windows XP Benutzeranmeldung

Christof001

Neuling
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem:

Wenn ich meinen Rechner hochfahre kommt die Benutzeranmeldung nicht mehr. Windows startet komplett bis zum Desktop, obwohl ich mich mit Passwort anmelden möchte und auch ein Passwort für meinen Benutzer angelegt habe.

Wenn ich mich abmelde erscheint die Benutzerauswahl.

Kann mir eventuell zu diesem Problem jemand einen Tip geben, wie ich Benutzeranmeldung beim Systemstart wieder aktivieren kann??

Vielen Dank im voraus für die Antworten!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

Systemsteuerung-->Benutzerkonten-->Art der Benutzeranmeldung änder--> Den Haken bei "schnelle Benutzeranmeldung verwenden" entfernen.

Gruss QGel

Start-Ausführen-"control userpasswords2" eingeben.
Haken bei "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben" aktivieren.

Geht aber meines Wissens nur bei der Klassischen Anmeldung.

Danke für die schnellen Antworten!!!

Also wenn ich Start>Ausführen>control userpasswords2 ausführe und den oben genannten Haken setze funktioniert es. Wäre ich von selbst nicht drauf gekommen...

Also Danke noch mal für eure Hilfe!!

Bis ein anderes mal :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh