Windows XP auch ohne Neustart und Neuinstallation reparieren

Case_Modder

Enthusiast
Hallo

ist es möglich Windows auch ohne Neuinstalltion zu reparieren ohne das man einen Neustart durchführen muss...

Weil ich habe eine Datei zerschossen, kann ich die mittels der Weiderherstellungskonsole von Windows wieder installieren...

Weil unter Reparieren haut er Windows komplett NEU wieder auf die Platte und die alten Dateien bleiben bestehen aber das möchte ich nicht...

Ich brauch nur eine Datei die fehlerhaft ist zu ersetzten

Weiß nicht weiter...:(

Danke

MFG
:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Datei ist es denn?

Driver_IQL_Less oder so.....

da kommt noch einiges hinter....

Genau das ist es "Driver IRQ Less or not equal"

Die Datei war irgendwas mit kblab.sys oder ähnlich

Alles klar ich werde mal guggn

Wenn da nämlich nur das hier steht "IRQ Less or not equal", dann liegt es an den logitech Treibern, aber leider steht bei mir noch Driver vor....

Werde nochmal googlen und hier drauf zurück kommen....

Danke erstmal :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh