• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows XP anmeldeschirm

O

onTempler

Guest
Hi, klingt vielleicht doof, aber ich weiss nicht wie ich den XP anmeldebildschirm wieder weg bekomme.

Ich bin alleiniger nutzer von Windows, d.h der Anmeldebildschirm ist völlig sinnlos. Normalerweise wenn ich den Rechner gestartet habe, bin ich immer sofort auf den Desktop gekommen. Da ich den Rechner einige Zeit mal laufen ließ ist er von allein in den Standby gegangen. Seitdem kommt beim Hochfahren immer der Anmeldeschirm.
Hab schon selbst bei den Benutzerkonten einstellungen rumgeschaut und rumprobiert, aber ohne erfolg.
Wie krieg ich das wieder hin das ich sofort auf dem Desktop bin?

mfg

ontempler

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man muss dazu alleiniger User auf dem PC (neben den Standard-Usern, also Administrator und so) sein und darf kein Passwort haben.

Nicht zwigend, man kann es mit einem kleinen Registerytweak umgehen. Hier ein Tool, welches die Sache erleichtert.

Gruss QGel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh