• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows XP 64Bit Final April 2005

Wirst du XP 64 Bit edition Final draufmachen??

• Nein, zu instabil!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, zu unsicher!

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15

m0rPh3uS

Enthusiast
>> hier <<

arg... jetzt hab ich erst 2 mal neu formatiert...

wie siehts aus. würde es sinn machen sich das draufzumachen? wird dann alles noch schön laufen? spiele, progs, etc. auch die die keine 64bit unterstützung haben? würde es performance gewinn bringen? wäre es überhaupt sinnvoll in sachen stabilität und sicherheit?

PS: vergesst die Umfrage net :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WAHNSINN. Respekt M$, ihr habt es endlich geschafft, euren endlos verbugten und hofnungslos ueberladenen Windows auf 64-bit zu portieren. Aera der 64-bit Prozessoren ist angebrochen, weil M$ endlich mal ihren x86-64 Windows vorgestellt hat...

Wie lange haben sie dafuer gebraucht? Wahnsinn, echt.

@Thread: Nein, ich werde mir dieses Stueck Scheisse nicht antun, eine x86-64-bit Workstation ist zwar geplant, aber da kommt kein Windows drauf, garantiert nicht. Sowas mit so einem Scheiss zu verschaendeln ist straffbar.

'cuda

kommt erst drauf, wenn es genügend Treiber dafür gibt...

hatte letztes WE das XP 64-bit laufen, scheiterte aber letztenendes daran, das meine Damenon-tools nicht funktionieren :(

haha die sollen doch erstmal versuchen ihre normalen Versionen in den Griff zu bekommen.

Na hoffentlich laufen wieder all meine Programme die ich benötige um den scheiss dort rauszuballern was nicht reingehört.

Und wehe die Spiele laufen nicht und hoffentlich haben die nicht vergessen den WMP Optional anzubieten und wenn die das schon machen können die es mit andere Programmen wie MovieMaker, Paint, Notepad, Bildbetrachter einfach alles was nicht zur Instabilität von Windows XP fürht siehe IE. :kotz:

Ich hab mal für ja gestimmt aber nur sobald ich mein AMD 64 nicht hab kommst nicht drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Beta-Version schon runtergeladen, aber ich weiß net, wie man unter XP Partitionen anlegt.

Bevor ich es mir kaufe werde ich sicherlich die kostenlose RC2 einige Zeit lang testen und warten bis es vernüftige Treiber und optimierte (und nicht nur kompatibele, denn das dürfte ein großteil aller Proggies sein, wenn nicht dann sind sie es per Patch) dafür gibt, bevor ich mein Sys darauf umstelle.

P.S.: Ab bitte etwas sachlicher und nur was zum Thema ohne Kraftausdrücke ! :hwluxx:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh