Windows XP 64 Bit wie bekome ich das

@Xpit

Semiprofi
ich benutze windows xp pro die normale version wie oder wo bekomme ich meine windows xp version auf 64 bit. und was für nach und vorteile habe ich dan brauche ich auch andere treiber für mein pc?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
natürlich kannst das kaufen :d

aber im meinen augen lohnt sich das noch nicht, da du, wie du schon sagtest, andere treiber brauchst, und die gibt es momentan nur sehr begrenzt....wart lieber noch ab mit dem umstieg :]

Ich hab es Windows XP X64 Edition Professional, gekauft im April 2005 für etwa 150.- Euro. Es ist komplett auf Englisch dazu gibt es ein CD damit man es auf Deutsch umstellen kann ... gutes Programm. :drool:

mfg

bringt das denn was wenn man von der normalen zur 64bit version umsteigt???

ich glaub eher das es zur Zeit noch nichts bringt. Da die Spiele und die ganzen Programme noch nicht 100 % auf die 64bit Basis eingestuft wurden.
So zusagen es gibt noch nicht viele Spiele die schon die 64bit variante nutzen können. Aber ich hab mich auch nicht mehr so oft damit beschäftigt. Da mir das normale XP reicht.

mfg

Kraps

mus die test version ein kompletes betribesystem sein gibt es da kein update?

Habe mir jetzt die test version runtergeladen die 120 tage test version. Kann ich die als Update instalieren oder mus ich die Plate formatieren ?

und wo bekomme ich die datei herr die das Windows Deutsch macht.

x64 ist KEIN update, egal in welcher version oder sonstwas. -> Neuinstallation
die MUI kriegst du nicht für die Testversion wenn mich nicht alles täuscht.

@ Xbit

Soviel ich weiss gibts hier im Download Bereich den Download zum eindeutschen der test Version. Spiele die nicht laufen sollen ? Das alte COD läuft sogar UT2004 mit Patch und und... Ich lade mir immer zuerst ne Demo runter und schau zuerst obs läuft ganz einfach. ;)

mfg

Games sind eigentlich garkein Thema, seids die **********s für x64 gibt schon 2x net mehr... bei mir ging alles bisher.

Das Wort ist verboten.. hm ;) die Tools ... mit dem bösen Geist... wenn ihr wisst was ich meine...

Hallo ich habe es jetyt instaliert und den Deutsch pach auch instaliert wie bekomme ich das xp jetyt auf Deutsch wo mus ich das umstellen

Ganz einfach gehe zu : Systemsteuerung - Regions und Sprachoptionen - Sprachen - Deutsch anklicken fertig. ;)

mfg

Danke jungs für die Top hilfe seit echt super.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh