Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich benutze windows xp pro die normale version wie oder wo bekomme ich meine windows xp version auf 64 bit. und was für nach und vorteile habe ich dan brauche ich auch andere treiber für mein pc?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man konnte mal auf der Microsoft Seite seine Pro Version für eine 64Bit Version umtauschen. Das ist aber eine Weile her und ich weiß nicht ob es noch geht.
Hier hab ich mal einen Link wo du dir eine Testversion beziehen kannst die 120Tage lang geht.
aber im meinen augen lohnt sich das noch nicht, da du, wie du schon sagtest, andere treiber brauchst, und die gibt es momentan nur sehr begrenzt....wart lieber noch ab mit dem umstieg :]
Ich hab es Windows XP X64 Edition Professional, gekauft im April 2005 für etwa 150.- Euro. Es ist komplett auf Englisch dazu gibt es ein CD damit man es auf Deutsch umstellen kann ... gutes Programm.
ich glaub eher das es zur Zeit noch nichts bringt. Da die Spiele und die ganzen Programme noch nicht 100 % auf die 64bit Basis eingestuft wurden.
So zusagen es gibt noch nicht viele Spiele die schon die 64bit variante nutzen können. Aber ich hab mich auch nicht mehr so oft damit beschäftigt. Da mir das normale XP reicht.
x64 ist KEIN update, egal in welcher version oder sonstwas. -> Neuinstallation
die MUI kriegst du nicht für die Testversion wenn mich nicht alles täuscht.
Soviel ich weiss gibts hier im Download Bereich den Download zum eindeutschen der test Version. Spiele die nicht laufen sollen ? Das alte COD läuft sogar UT2004 mit Patch und und... Ich lade mir immer zuerst ne Demo runter und schau zuerst obs läuft ganz einfach.