Windows XP 64 Bit - :SP2 fähig ???

merkur_5

Semiprofi
Weis einer ob man SP2 bei XP 64 Bit installieren kann ?

habe bisher nix gefunden, hat einer erfahrungen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach doch mal Windows Update, da wird dir als erstes das SP2 angeboten

Und wennn Du das SP2 ohne Windows Update suchst, dann probiers mal bei google mit:
WindowsServer2003.WindowsXP-KB914961-SP2-x64-ENU.exe

Zuletzt bearbeitet:
Danke ! Ich will am Wochende XP 64 Bit installieren, dann service pack2 und anschließend Deutsches Langepack.

Allso meine 64 bit version hat sp2 schon integriert gehabt ...

Aber mal ne andere Frage: Bin dabei mit nLite ne ordentliche CD zusammen zubauen, jedoch wüsste ich gerne wo ich die ganzen updates für Windows downloaden kann, um die anschliesend zu integrieren.

Ich würde mir die lange Wartezeit auch ersparen und mit Nlite eine Installer-CD zusammenbauen.

Hoffentlich hilft das SP2 gegen Tastaturprellen bei Satzzeichen.

Mal was anderes, gibts irgendwo ne Treibersammlung für Xp x64?

Habs mir jetzt auf meinem Thinkpad R61 installiert, jedoch fehlen mir noch Soundtreiber (AD1984 @ Intel 82801HBM ICH8M spucxxkt Everest aus), Modemteiber (kann ich eigentlich drauf verzichten) und dann noch SMBus, etc.

Bei Lenovo gibts keine Treiber für XP x64, nur für Vista x64.

Graka, LAN hab ich direkt von Intel, Atheros von so ner CZ-Atheros-Site.

Hat jemand nen Tip für mich?

mfg Christian

Ein Tipp, schau mal nach Windows Server 2003 X64 Treibern.
Weil XP X64 und Server 2003 X64 bauen auf die selbe "Grundversion" auf. Deshalb empfiehlt es sich bzgl. Treibern, Programmen auch mal zu schauen ob da was von Server 2003 X64 steht.

Ich habe eine MSDNAA-Version von der Uni

Werd mal nach 2003er Treibern schauen, glaube aber nicht, das es dafür welche gubt und für x64 nicht, wäre schon merkwürdig.

mfg Christian

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh