• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows xp 64 bit Booten

Sir Markus

Neuling
Hi,

Ich habe mir Windows Xp 64 bit drauf gemacht auf ne Ein Raid 0 Sata,lauft gut...
So mein Prop ist wenn ich auf Windows update geh und mir die ganzen Updates sauge und meine Kiste startet danach neu,kommt der Bootscreen und da lauft der Blaue Balken fast 30 mal durch,davor war es nur 3 bis 4 mal...Was startet windows da oder macht es im hintergrund rum...Was kann man abschalten das das booten wieder schneller geht...

Gruss Markus...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim ersten mal nach den Updates dürfte es normal sein, hast Du es danach acuh noch gehabt?

Wenn ja, lade Dir mal Bootvis von Microsoft runter, dakannst Du dann feststellen, ob es vielleicht an einen Treiber liegt.

Hi

Hi,

Ja ich habe das nach paar mal booten immer noch gehabt...Es lag an meinen Sata Treibern,habe jezt richtige,und es lauft einwandfrei...

Danke dir für deine Antwort...

Gruss Markus...:wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh