Windows von me auf xp updaten

moe2

Enthusiast
Ich habe die Homeedition auf meinem Pc aber weiß nicht , ob ich nicht vieleicht die professional versin auf meinen Computer updaten sollte !
Ich müsste erst me installieren , weil die homeedition cd im arsch ist oder wäre es besser mir eine kopie von jemandem anders zu machen und meinen xp code eingeben .

-Ist ein Update leistungsschwächer (von me oder 98 auf xp)
-Kann man die Xp cd Kopieren ohne kopierschutz ?
-Soll ich überhaupt auf Xp Perofessinel updaten ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
xp pro bingt dir nur was wenn du mit gruppenrichtlinien oder allgemein groß mit Snap-ins rummachen willst. Aber für den normalen Gebrauch würde auch Xp Home reichen...wenn Du ein Netzwerk irgendwo hast würde ich Dir aber XP Pro empfehlen...

Edit: Eine Neuinstallation is besser, denn ME haste ja FAT32 und dann würden die ganzen NTFS Berechtigungen nix bringen da die bei FAT net zum tragen kommen! Du könntest aber ein Update machen, aber von ME weiß ich grad gar net, aber konvertieren nach NTFS ist möglich, zurück aber net mehr.

Zuletzt bearbeitet:
also ich mache öfters lan aber da geht home ja auch nur was ich wissen wollte noch , ist ob es für den normalen gebrauch auch von der leistung reicht zu updaten da ich diese scheiß medion xp hab was man nicht unten auf den anderen rechner hauen kann .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh