windows von cd starten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Postmeister

Neuling
Moin Leutz!
ich habe ien problem!
ich kann windows 7 nicht von cd booten!
was kann man da machen das ich windows 7 auf festplatte installieren kann ist keine "Kaufversion":d
die cd will nicht starten das ich taste drücken kann zum installieren

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Windows 7 wird auch schwerlich von CD booten, da es in der Regel auf DVD ausgeliefert wird.
Ansonsten:
Moin Leutz!
was kann man da machen das ich windows 7 auf festplatte installieren kann ist keine "Kaufversion":d
die cd will nicht starten das ich taste drücken kann zum installieren
Keine Kaufversion? Also eine heruntergeladene? Hast Du das iso-file korrekt gebrannt?
Im Bios alles korrekt eingestellt, also von DVD zuerst booten?
Alles in Ordnung mit der Tastatur?
Alles in Ordnung mit dem DVD-Laufwerk?
CD-Laufwerk anstelle DVD-Laufwerk eingebaut?
Kabel überprüft?
Schon mal überprüft, ob Du über USB-Stick Windows 7 installieren kannst?

Bitte mehr Infos, sonst kann man Dir schwer helfen, nach dem Motto: Mein Auto springt nicht an, was kann ich tun?

ist keine kaufversion!
bios ist richtig eingestellt!
kann das sein das udf format bei arbeitsplatz verkehrt ist und darüber nicht gestartet werden kann

Wenn es keine Kaufversion ist, kann es nur was illegales sein und daher ist hier Schluss.

Wenn es denn doch was legales sein sollte, melde dich bei mir via PN und wir können das besprechen.
Für illegale Produkte oder Handlungen erhälst du hier keine Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh