>>>$*W*@*T*<<<
Neuling
Also ich habe mich jetzt schon in mehreren Fohren darüber belesen wie Vista aussehen und funktionieren soll. Mal abgesehen das Vista viele Technische erneuerungen an Prozessor (intel's duel core) unterstützt, und mache spiel nur noch für vista erscheinen werden, intressiert mich am meisten die sicherheit die Vista einführen will. So habe ich unter anderen gelesnen das Vista sehr stark mit dem internet zusammenarbeiten will den user fast darüber kontrollieren will und ausspionieren will! So werden in zukumpf wahrschinlich die meisten Spielegersteller ein programm in ihr spiel einbauen welches sich dann auf der Vista version regestriert und somit legal ist (was ist dann mit gebrannten spielen)! Auch Muski wird so auf einen ähnlichen weg verschlüsselt oder gekenzeichnet damit halt weniger aus dem internet geladen wird. Eigentlich habe ich da keinen Probleme mit mal abgesehen von den spielen aber darf vista das überhaupt oder ist das nur verrücktmacherrei von spielern die ihren halben rechner mit illegalen daten voll gepackt habe??? Weil eigentlich ist das ein eingriff in die privatsspäre und in Deutschland ist das eigentlich soweit ich informiert bin in dieser art und weise dann nicht möglich
und eigentlich wollte ich meine C&C Generals version die ich zwar auch original habe aber ich lieber die US-Version zocke auch noch einmal gecrackt drauf mache oder kann ich das dann garnicht mehr weil Vista micht sonst als potenziellen Raupkopierer einstuft??? Und noch einen Frag werden denn weiterhin Programme wie Hamachi funktionieren oder werden die als feindliche eingestuft? Was ist mir DVD Rip programmen darf man sich noch rippen oder ist das dann auch nicht möglich? Muss man sich ab jetzt jeden schritt im internet lieber zweimal überlegen damit man nicht von Windows Überwachungssysthem als "Auffällig" bzw. als einen "Gefahr" eingestuft wird und am nächsten Tag die Polizei vor der Tür findet?
Kein Fehltritt ist mehr erlaubt???
Danke schonmal fürs Posten!!!!