• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

windows vista transformationspack 6 deinstallieren .. wie ?

logitech!

Urgestein
hi leute

hab es mal installiert und vergessen nen wiederherstellungspunkt zu machen ^^

etz gefällt es mir nimma und hab ein paar probleme ..

ich möchte es deinstallieren und des geht net so leicht

da steht dann man soll die windows xp sp2 cd einlegen ..warum das ?

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weil gewisse dateien geändert wurden und dann die originaldatei von der cd kopiert wird, mehr isses net!

ok danke ........

antwortest nicht auf meine PN :)

oh sorry, hab ich übersehen, werd ich machen :)

die datei die da meist umgeschrieben wird ist übrigens meist die uxtheme-dll, is die datei die für die styles zuständig is.

ähm

wollte es grad mal machen .. etz kommt da nen fehler the filec:windows system32 vitrans osdrive.ico could not be opened

kommt das bei der deinstallationsroutine oder danach?

hast du mal geguckt ob das pack sich vielleicht selbst einen wiederherstellungspunkt gesetzt hat? kommt auch vor!

wenn ich deinstalliere ... unistall .. usw .. dann will er deinstallieren und dann kommt der fehler

ja es hat einen wiederherstellungspunkt gemacht, aber ich wei0 nimmer wann ich das installiert hab .. glaube am mittwoch oder so

pls answer my PN :d

ich antworte ja gleich, moment ;)

dann guck doch einfach mal durch, die punkte sind ja eindeutig zu erkennen und so viele sollten es jan icht sein ;)

hm.. ich hab alle durchgeschaut, da steht nirgends wo was von vista .xxxx installliert oder so

des wäre auch ne idee .. danke

da überprüft der nur windows oder

Servus :wink:
kann dazu folgendes sagen:
Vista legt bei einer Neuinstallation die alten Dateien von C: unter dem Ordner Windows/old ab.
Diese können dann anschliessend sehr elegant archiviert werden.

Danach könntest Win XP draufspielen ohne Datenverlust zu erleiden.
Hab ich dich richtig verstanden oder wolltest du was anderes wissen?

;)

hä ich hab doch nur ein transformationspack druf gemacht ...

edit

lösche nachrichten ausn forum ! kann dir nix schreibn

Zuletzt bearbeitet:
Servus :wink:
kann dazu folgendes sagen:
Vista legt bei einer Neuinstallation die alten Dateien von C: unter dem Ordner Windows/old ab.
Diese können dann anschliessend sehr elegant archiviert werden.

Danach könntest Win XP draufspielen ohne Datenverlust zu erleiden.
Hab ich dich richtig verstanden oder wolltest du was anderes wissen?

;)

Sein OS ist WinXP, er hat das Transformationpack installiert und hat nun Schwierigkeiten es wieder loszuwerden, siehe 1. Post

@logitech1962
bei einer Reperaturinstallation wird nur das System neuinstalliert. Programme, Einstellungen und Benutzerdateien bleiben erhalten. Du mußt allerdings die Updates neu einspielen.

ok .. habs repariert ... is wieder alles gut .danke euch

achja ..

mein rechner bleibt manchmal beim booten bei device # 01: stehen

im gerätemanager irgendwelche Fragezeichen?
"device" bedeutet i.d.R. Laufwerk

ja es sind 3 gelbe fragezeichen

bei andere geräte

rtl8187 wireless
sm-bus-controller

System-Management-Bus
der dient der Systemüberwachung (Temperatur-Auslesung usw.). Treiber dafür (den MB-Chipsatz) müssten auf der Mainboard-Cd sein.

ich hab von der hp von asus alle neuen treiber runteregladen

war ein push ............

aber was soll ich machen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh