Windows Vista SP1 hotfixes

Vista

Urgestein
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ich glaub es nicht, schon die ersten Patches.........
wann kommt denn SP 1 ?????????:banana:

Nein, das ist ja unfassbar. ein neues Windows und schon kommen Patches? ICH FASS ES EINFACH NICHT

/Ironie aus

Sagt mal wie seid ihr denn drauf. Ist das jetzt was Besonderes oder in inrgend einer Weise lächerlich? Ach verstehe, hier hat sich die Linuxfraktion eingefunden. Astrein!

Als ich aufm Server ne nagelneue Version von Ubuntu installiert habe was musste ich feststellen? NEIN!?!?!?!? Das Updatedingens bot mir mehrere Sicherheitspatches und Updates an. Das ist ja wirklich der HAMMER 0o :stupid:

sehr interressanter thread hier :stupid:

Ne mal im ernst! Patches und updates gibt es ja immer, finde es trozdem gut das Micro... sich jetzt schon um updates bzw. hotfixes kümmert bzw. bemüht!

hatte ms nicht behauptet , "fertig" zu sein ?
finde es sehr interessant , das es schon Patches gibt, bevor es für die große Mehrheit überhaupt erhältlich ist....
Mal ne andere Frage, war das bei XP auch so ??

natürlich war / ist das bei XP auch so. es kommen ständig am patchday updates. nur merkt man davon in aller regel wenig.

"fertig" ist ein betriebsystem NIE. es gibt immer irgendwelche lücken, änderungen, verbesserungen.

und KEIN CODE dieser welt ist fehlerfrei. ich darf mal mein programmier-script zitieren:

Programmieraufwand (kaum sprachabhängig)
mittlere Programmgröße 50 Zeilen pro Tag
große Programmgröße 10 - 20 Zeilen pro Tag
kritische Software 1 - 2 Zeilen pro Tag

Fehlerhäufigkeit
Normale Software 25 Fehler pro 1000 Zeilen
Wichtige Software 2 - 3 Fehler pro 1000 Zeilen
Medizinische Software 0.2 Fehler pro 1000 Zeilen
Space Shuttle Software < 0.1 Fehler pro 1000 Zeilen

Space Shuttle Software
3 Millionen Zeilen => 300 Fehler
$ 3000 Millionen Kosten => $ 1000 pro Zeile
15 000 Mannjahre

TeX 82: 14 000 Zeilen
Handy: 200 000 Zeilen
Hubble Bodensoftware: 1 Millionen Zeilen
Luftraum-Überwachung: 2 Millionen Zeilen
Space Shuttle, auch IIS: 3 Millionen Zeilen
B-2 Stealth Bomber: 4 Millionen Zeilen
Windows 95: 10 Millionen Zeilen
Windows NT 4.0: 16 Millionen Zeilen
Windows 2000: 27 Millionen Zeilen (was XP oder Vista dann hat, kann sich jeder ausmalen)
SDI (Schätzung): 25 - 100 Millionen Zeilen

Zuletzt bearbeitet:
War das ironie? Falls nicht, Vista läuft bei mir bis auf Probleme durch Betatreiber absolut perfekt. Ich brauch im Moment kein SP oder sonstwas.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh