Windows Vista Sound Problem hilfeeee

EnGeN

Neuling
hi,

ich habe lätztens windows vista 64bit runtergeladen und das instalieren ging so einigermßen gut aber ich habe voll die probleme mim sound geht Irgentwie net sagt andauernt FEHLER beim instalieren:kotz: wiso sind doch Vista64bit treiber direkt von Creative?????:confused:

gibt es du Irgentwo andere treiber??
Mein System kennt Ihr, ist unten abgebildet
wenn ja bitte sagt auch wo
gruß an alle

meine sound katre ist eine Audiogy 2 ZS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst wohl warten müssen, scheint so, als gäbe es im Moment keinen Treiber, der mit der neuesten Beta von Vista funktioniert. Bei mir gehts auch nicht...

mfg ;)

ok mach ich aber wenn welche draußen sind bitte schreibt doch mal was rein

Wer braucht schon Sound in Windows? Der stört eh nur die Konzentration beim arbeiten ...;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh