Windows Vista - Headset Probleme

Mr.$m17h

Enthusiast
Hallo,

ich habe jetzt Windows-Vista auf meinen Computer, und wenn ich im Teamspeak rede sagen alle ich sei Verdammt leise.

Der Pegel im Aufnahmegeräte Optionen jedoch ist schon auf 100, wie kann ich zub. einen Mikrofon Boost aktivieren wie bei Windows XP?

Bei Windows-XP haben mich immer alle laut und Deutlich verstanden.

Was kann man machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi.

was hast du für eine Soundkarte? Evtl. von der Herstellerseite den Aktuellen Treiber installieren und nicht den 'mitgelieferten' von Vista verwenden.

Micboost ist bei Vista unter:

Systemsteuerung - Sound - Aufnahme - Mikrofon - Eigenschaften - Benutzerdefiniert (je nach Treiber)

ne sind nur die von vista.

es ist die Creative SB Audigi
Gibts leider keine für.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh