• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows Vista Design?

k0ghn!ka

Neuling
Tag zusammen,

da vista ja jetzt so im Gespräch is und ich es eigentlich nicht möchte, mir das Deisgn aber eigentlich sehr gefällt, hätt ich gerne nur das vista Design auf meinem jetztzigen XP.

Da gibt es doch sicherlich so Skin packs oder ähnliches um die oberfläche von xp mit dem von vista gläntzen zu lassen?

Wäre echt toll wenn es sowas geben würde, oder ihr wisst, wo man sowas herbekommt

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...so ich habs installiert,

ich hatte davor ein alienware style design oben, welches ich aber davor natürlich deinstalliert habe, danach hab ich das vista drauf und jetzt ist leider mein papierkorb noch im alienware style

wie kann ich den ändern, damit der auch in vista ist?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh