• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows Vista Business

Diggerhb

Neuling
Moin Moin,

lohnt sich der umstieg von Windows XP Pro auf Vista Business? Gibt es evtl. irgendwelche Programme die mir dann fehlen sollten bei dieser Version?

Würde Vista dann auf meinen Wohnzimmer Rechner machen.

C2D E4300
2GB DDR2 800
ASrock 4 Core G/LAN M
ATI Radeon HD5670

Kann ich mit der o.g. Konfiguration und Windows Vista noch ruckelfrei Blue-Rays gucken, oder frisst das Programm zuviel Leistung.

Der Rechner dient hauptsächlicher zum Blue Ray schauen.

Danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde problemlos gehn (blue rays abspielen)....

was dir aber eventuell fehlt, das media center, das ist nicht bestandteil von vista business.

Das Ding gehört eher schon Richtung Schrottplatz, sorry. Lieber Win7, wenn überhaupt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh