Windows Store keine Verbindung

Postel

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Seit Montag habe ich auf meinem neuen PC Windows 10 laufen. Insgesamt alles problemlos, bis auf den verdammten Store.
Dieser sagt mir jedes Mal, wenn ich eine App runterladen will, dass ich keine Verbindung mit dem Internet hätte, was jedoch nicht der Fall ist. Die Nachrichten-Kacheln im Startmenü zeigen z.B. immer aktuelle News; klicke ich auf die Kachel um die Nachrichten zu lesen, heißt es dort auch nur, dass ich keine Verdindung mit dem Internet hätte.

Sämtliche Ratschläge, die ich bisher finden konnte, haben keine Abhilfe gebracht. Firewall aus, Virenscanner aus...

Vielleicht habt ihr ja noch den ein oder anderen Tipp?

Danke im Voraus

LG Jens

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es lag am Fritz-Wlan Stick. Der alte war nicht mehr Windows 10 kompatibel. Danke für die Antwort!

Morgen Luxxer..seid heute habe ich auch dieses seltsame Problem..kann einfach nixmehr aus dem Store Downloaden..egal was ich versuche jedesmal bekomme ich diese seltsame Fehlermeldung..versuchen sie es noch einmal Fehler siehe Details -->Der Fehlercode lautet 0x80070057..habe auch schon im Netz gesucht..leider gibt es da verschiedene Meinungen zu..habe auch schon das eine oder andere selbst versucht..ich verzweifel gerade etwas :confused:

Zuletzt bearbeitet:
es gibt ein paar methoden um das zu fixen aber die gehen irgendwie nicht immer.

hast du iwelche anitspytools am laufen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh