windows startet nicht

Dr.FIRE

Enthusiast
Hab mir ein neues Gehäuse gekauft und alle Komponenten eingebaut.Danach wollte ich ich den PC starten ,kam aber nur bis zum auswahlbildschirm für den abgesicherten Modus,danach startet er immer wieder neu. Ich hab mir dann gestern eine neue Platte geholt,auf der ich windows installieren wollte,aber auch da stürzt der PC ab.Kann es sein das irgendetwas beim PC start die Platten zerstrört?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, nicht wirklich... Ich schätze du hast nen sog. BlueScreen... Standardmäßig is das bei Windows so eingestellt, dass er nach nen BlueScreen sofort neu startet, deswegen siehst du ihn nicht.
Ich würde dir raten, alles raus zu bauen was nicht unbedingt gebraucht wird, dann Windows installieren und anschließend jedes Teil nach und nach wieder einbauen. Dann weisst du zumindest worans liegt...

Ich hab ja nur ne Graka drin.Die Installation von win startet ja,aber dann startet die Installation mein System neu und beginnt die Installation von vorn.

Dann nimm doch mal nach dem Neustart durch das Setup die CD raus, damit er nicht wieder von CD booten kann (alternativ kannst du auch die Boot Reihenfolge im BIOS ändern).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh