Iceman88
Enthusiast
hallo, hab nen rießen problem
hab meinen pc aussem standby-modus geweckt, hat auch wieder gut geklappt und hab dann ausversehen den schalter an meiner steckdosenleiste umgelegt
...d.h rechner aus....
so, nun will er nciht mehr starten
an geht er noch, erkennt alle hdds usw, kann auch auswählen von welcher hdd er booten soll, alles wunderbar....aber dann blinkt oben links in der ecke kurz der "unterstrich", verschwindet dann (nun söllte ja eig das windows logo erscheinen) und nichts tut sich mehr...
habe auch keine chance im abgesicherten modus zu starten.
was kann ich machen?
---------- Beitrag hinzugefügt um 15:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:21 ----------
so...von meinem lappi aus kann ich auch noch auf die hdd (mit docking-station) zugreifen, also die platte is vollkommen i.o
hab dann auch direkt mal checkdisk laufen lassen...hat leider nix gebracht
er will einfach nicht von der platte booten
---------- Beitrag hinzugefügt um 18:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:21 ----------
systemwiederherstellung hat auch nix gebracht....
was kann ich noch machen?
wenn ich einfach windoof drüber installiere....sind dann alle meine daten weg?
hab meinen pc aussem standby-modus geweckt, hat auch wieder gut geklappt und hab dann ausversehen den schalter an meiner steckdosenleiste umgelegt

so, nun will er nciht mehr starten

an geht er noch, erkennt alle hdds usw, kann auch auswählen von welcher hdd er booten soll, alles wunderbar....aber dann blinkt oben links in der ecke kurz der "unterstrich", verschwindet dann (nun söllte ja eig das windows logo erscheinen) und nichts tut sich mehr...
habe auch keine chance im abgesicherten modus zu starten.
was kann ich machen?
---------- Beitrag hinzugefügt um 15:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:21 ----------
so...von meinem lappi aus kann ich auch noch auf die hdd (mit docking-station) zugreifen, also die platte is vollkommen i.o
hab dann auch direkt mal checkdisk laufen lassen...hat leider nix gebracht

er will einfach nicht von der platte booten

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:21 ----------
systemwiederherstellung hat auch nix gebracht....
was kann ich noch machen?
wenn ich einfach windoof drüber installiere....sind dann alle meine daten weg?