• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows starten bei neuer Hardware.

Seddo

Enthusiast
Also ich bin umgestiegen von einem Athlon XP auf Core2Duo. Jetzt möchte ich Windows starten aber nach dem Windows Ladebildschrim kommt nen Bluescreen und der rechner startet neu. An was liegt das?

Ich habe Windows XP SP2

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du hast ja wohl mit Sicherheit auch ein neues Mainboard, hast du auch eine
Raparaturinstallation gemacht ??

sr-71 schrieb:
du hast ja wohl mit Sicherheit auch ein neues Mainboard, hast du auch eine
Raparaturinstallation gemacht ??

Sry aber da wird in eine reparuturinstallation auch nicht mehr helfen.
Da musst du durch und dein Betriebsystem komplett Neu installieren.

Sind ja schließlich Hardware welten zwischen
AMD-Athlon
und
Intel Core2Duo

das sehe ich aber nicht so, es kommt schließlich nur darauf an, das die richtigen Treiber für das Mainboard(Intel Cipsatz) usw. eingebunden werden(ob es ein2 Kern Prozessor ist oder ein einfacher, ist dabei unerheblich)

ok habe jetzt versucht Windows neu zu installieren mit der selben CD (keine ahnung ob man das erwähnen muss was eigentlich selbstverständlich ist) wie ich es schon installiert habe.

Jetzt kommt Wenn alle Dateien kopiert sind eine Fehlermeldung, die lautet grob.

Fehler:

Die Signatur für Windows XP Setup ist ungültig.

Fehler:

Die Signatur für G:\U386NT5.Cat ist ungültig

Wenn ich Fehlermeldung schließe startet PC neu und ich komme wieder zu dem Punkt.

Ist da jemanden was bekannt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh