Windows Server 2008 R2 stürzt dauernd ab beim hochfahren

BigBear

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
24.10.2005
Beiträge
1.149
Hallo,
hatte heute die Systemfestplatte meines N36L kurzzeitig am Laufwerk-SATA Port und kann seitdem das System nichtmehr komplett hochfahren. Seh nurnoch kurz den Ladebalken von Windows und dann stürzt er ab. Im abgesichertem Modus fährt er genauso wenig hoch.
Mit der Starthilfe komme ich zu dem kleinen Fenster wo ich mich mit einem Benutzer einloggen muss, dann kommen in dem Fenster die Optionen "Systemwiederherstellung, Eingabeaufforderung" und noch was. Systemwiederherstellungspunkt hab ich natürlich keinen.

Ideen was da los sein könnte?:shake:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du am sata port gebootet?
In welchem Modus läuft der sata port? Wenn in ide
Boote wieder von sata, such nach Anleitungen wie man von ide auf sata native kommt....
 
Zuletzt bearbeitet:
RAID/AHCI/IDE macht leider keinen Unterschied. Immer das gleiche Bild.
 
Welches Layout und Format hat denn das Laufwerk?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh