• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows Security Patch aber nicht von Microsoft!?

michi2k

Enthusiast
Hallo!

Habe sonst immer das Updatepack von Winfuture benutzt um den Pc auf den neuesten Stand zu bringen doch leider gibt es das nun irgendwie nicht mehr.
Keine Ahnung warum vll. hat Microsoft stress gemacht und will das man die Updates nur von Ihnen beziehen kann. Nichts genaues weis man kaum.

Habe aber mit der auto Update Funktion schlechte Erfahrungen gemacht was mir viel Kummer und Leid eingebracht hat. Also spiele die Patches immer ein wenig versetzt ein nachdem die Fehler ausgemärzt wurden.

Wie komme ich aber nun an Updates ran? Finde nirgends wo was zum runterladen...

Jemand eine idee??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Microsoft hat tatsächlich sämtliche Updatepacks von Drittanbietern untersagt.

Als Alternative gibts noch den ct offline-updater. Hier der thread dazu

Super!
Die Page hatte ich total vergessen :)

Vielen Dank!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh