Windows säubern und schneller machen ALLROUNDER gesucht!

DeroberNoobi

Neuling
Moin,

hab jetzt schon 2 Jahre Jahre das selbe XP. Und suche ein Programm mit dem ich mal das ganze system nach doppelten und ungebutzten dateien sowie problemen durchsuchen könnte... einfach mal ein Frühjahrsputz :)

Hat jemand vielleicht einen guten freeware tip für mich? :)

Gruß

Julian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An deiner Stelle würd ich deine wichtigen Daten sichern, ganze Platte formatieren und Windows neu aufspielen. Ist glaub ich einfacher und efektiver

seh ich genauso.
wenn du das os seit 2 jahren drauf hast und nie wirklich viel dafür getan hast, ist das echt die beste und einfachste methode.

ansonsten kann ich dir tuneup utilities 2006 empfehlen und/oder den crapcleaner

Ich würd auch formatieren und Windows neu drauf spielen.
Machs dann aber am besten so:
Mach die C Partition kleiner. Ich hab die z.B. nur auf 7 GB gemacht. Alle meine wichtigen Daten speicher ich generell auf D. Falls mein Windows nun mal voll im Sack ist, formatiert ich einfach C, spiel Windows neu drauf und alles läuft wieder. Habe somit auch kein wichtigen Datenverlust. Das man ab und zu ein Backup seiner wichtigen Daten macht, ist ja wohl klar ;)

ohh nööö nich formatieren... :( dann bin ich wieder den ganzen taq mit installieren und einrichten beschäftigt... hab ich kein bock drauf. Läuft ja alles... würd nur gern mal den ganzen müll runterwerfen und es vielleicht wieder etwas schneller machen wenn das geht?!

Danke schon mal für die tips :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh