• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

windows neustart einfach so....

Hamburger Jung

Enthusiast
moin moin, wieder neues problem... habe den ram eben auf 431mhz und 2,15v gesetzt, 45 minuten alles ohne fehler habe gesurft und gechattet... dann wollte ich bissel fernsehen und öffnete pctv vision, gucke weg bangs! neustart! aber ohne bluescreen, dann als der pc in xp drin war kommt folgendes

Problem verursacht durch: Device Driver

Diese Meldung wurde angezeigt, weil ein auf dem Computer installierter Gerätetreiber eine Störung des Windows-Betriebssystems verursacht hat. Dieser Fehlertyp wird als „STOP-Fehler“ bezeichnet. Beim Auftreten eines STOP-Fehlers ist ein Neustart des Computers erforderlich.

was mir seit 2,3 tagen auffällt, immer wenn ich pctv vision schliesse kommt 2sec später ne meldung dass pctv vision abgestürzt ist... doch ich kann ohne probleme ferngucken......

AppName: vision.exe AppVer: 2.5.0.0 ModName: iammixer.dll
ModVer: 1.0.0.9 Offset: 000035c8

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
drueck mal die winlogo taste und pause und geh auf erweitert.

bei autostart & wiederherstellung gehste auf einstellungen und machst den haken bei "automatisch neustarten" raus.

zum eigentlichen problem: vlt mal den tvkarten treiber neuinstallieren?

habe das mit dem automatischen neustart deaktiviert, aber was ist jetzt anders wenn ich fragen darf?

den karten treiber, könnte ich machen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh