• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows Mobil 2003 und updates?

Loswochos09

Enthusiast
Hallo
Ich habe Windows mobil 2003 auf meinen pda.
Frage.
Muss ich dafür auch java oder sonstige grundlegende Sachen installieren..

Auch damit Software drauf läuft...
........was ist mit Framenetwork?

Hat jemand einen von?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das .net framework und java musst du i.d.R. selbst installieren (nicht immer, bei so nem alten win mob aber wohl schon ;) )

Updates gibt es nur sporadisch, da musst du beideinem netzbetreiber oder handyhersteller schauen.

Alternativ ist es durchaus zu empfehlen ein custom rom zu installieren, die meist bedeutend aktueller sind und alles wichtige an board haben. Finden kannst du für viele modelle aktuelle roms auf xda-developers inkl anleitungen wie du sie drauf bekommst. I.d.R. hast du dadurch mehr features, aktuellere versionen von allem :) und mehr perfomance...hin und wieder tuts auch der batterie gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh