Windows Media Player Startet Nicht Sichtbar !!

Ladysman217

Enthusiast
Hallo Luxxer,

Ich habe vor Kurzem mein System Neu aufsetzten müssen mit Vista 64Bit SP1 und nun habe ich das Problem das:

1. Der Media Player sich nicht beenden lies ,sprich ich klicke auf x und er ist weg aber die Musik läuft weiter.

2. Mittlerweile startet er Unsichtbar nur wenn ich über Task Manager neue task ausführen mplayer.exe starten gehe sehe ich ihn er läuft aber auch nach dem Benden weiter.

3. wenn ich das Task Manager öffne und den mplayer Prozzes beende Geht die Musik aus aber nach nem moment ist der Prozzes automatisch wieder da !

Hat jemand nen tipp was ich da tun kann ?

Hier mal Nen Screen: (Kurz nach dem Start da hatte ich noch nichtmal mp3´s gestartet !!)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte ich auch schon das Problem. Du musst dir einfach vorstellen, dass der Windows MPlayer nicht nur zum Abspielen diverser Multimediadateien dient, sondern auch viele Multimediageräte verwaltet.

Also brauchst du nur nen MP3 Player oder sowas angeschlossen haben und der startet sich. Siehst du auch daran, dass bei Vista immer nen Fenster aufpoppt und du gefragt wirst, ob du den MP3 Player mit Windows verwalten willst.

Kannst ja mal versuchen die mplayer.exe aus dem Autostart zu nehmen per msconfig oder generell mit nen Autostartblocker.

Kannste ja mal googeln.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh