windows media player problem

pziig

Enthusiast
hallo

vor kurzem habe ich mir ein paar videos auf den rechener gezogen, doch ich kann sie nicht mit dem windows media player abspielen.
die video dateien heißen einfach nur 'filmclip' (!?), sollte da nicht eigentlich avi oder mpeg stehen?

mit vlc media player lassen die sich auch abspielen aber da ich alles andere (bilder und musik usw) in der medienbibliothek vom wmp habe sollten auch alle videos dazukommen und abspielbar sein.

bei den codecs blicke ich leider auch nicht durch, hatte letztens eines runtergeladen, installiert und was passiert - garnichts.
ich könnte die videos immer noch ned abspieln... :(

hoffe ihr könnt mir helfen

mfg pziig

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm ja, aber dadurch kann ich die videos immer noch nicht im mindows media player abspielen :(
habe überigens media player 11

guck doch mal mit gspot um welchen codec es sich handelt. :)

lg

jo, danke hat sich alles erledigt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh