Windows Media Player 10 - 11 Problem

Stormnight

Neuling
Naja hatte WMP 10 oben

Hab eine "Sicherungskopie" von WMP 11 installieren versucht (hab nur ein "sicherungskopiertes" winxpsp2)! Hab mich genau an die Anleitung gehalten.

hat nicht funktioniert, hab dann mit REGED die registry gecleaned und mit einem VB Script media player gekillt, wollte dann WMP 10 neu installieren, hat nicht funktioniert weil die version 11 laut windows noch oben ist!

Dann gegoogelt und dort hab ich tipp bekommen in systeuerung - software "windows komponenten hinzufügen/entfernen" media player zu deinstallieren und wmp10 neu zu installieren!

hab ich gemacht aber bei WMP10 installation bricht er wieder ab weil version 11 laut windows noch oben ist...

Weiss nicht mehr weiter!

Möchte WMP10 wieder funktionierend haben.

Hat wer idee?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh