[Microsoft] Windows Media Center stellt nicht alle Filme zur Verfügung

Radeon Freak

Enthusiast
Servus Ihr LuXXer,

ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Windows Home Server.
Meine Xbox und meine Notebooks finden den WHS und der WHS streamt auch die Filme, Bilder und Musik. Jedoch habe ich das Problem das er mir seit neuesten nicht mehr alle Filme anzeigt die eigentlich in dem Share Ordner sind. Ich habe jetzt schon alle Dienste neu gestartet, Rechte überprüft und neu gesetzt. Aber ich bekomme es nicht hin das er mir auch neue Musik und Filme in der Mediathek anbietet.

Kennt jemand dieses Problem ? Bin für jede Hilfe dankbar !

Gruß,

Radeon Freak :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann ich mir nur mit nicht unterstütztem Format erklären!

irgendwie hattest du recht. Jedoch verstehe ich das Verhalten der Xbox doch noch nicht ganz, denn ein Film den ich als .mp4 bzw. m4v hinterlegt habe, wird seit neuesten nicht mehr angezeigt. Aber dafür der neue Film den ich nochmals als *.mp4 bzw. *.m4v konvertiert habe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh