• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows Media Center: Fortschrittsbalken wird nicht mehr angezeigt

srynoname

Semiprofi
Hallo,

wenn man im Windows Media Center (Windows 7) während des Abspielens einer Aufzeichnung die Maus bewegt, erscheint ja u.a. ein Fortschrittsbalken, wie weit man im Video ist. Seit heute taucht beim Bewegen der Maus dieser Fortschrittsbalken nicht mehr auf (der andere Kram für Lautsräke usw. taucht wieterhin auf), nur wenn ich das Video pausiere taucht auch wieder der Fortschrittsbalken auf. Eine Einstellung dazu konnte ich nicht finden, wie bekomme ich den Fortschrittsbalken wieder zurück? ):

Zusatzinfo: Nutze die Hama MCE Fernsteuerung, evtl. bin ich da auf ne falsche Taste gekommen, aber es scheint ja im Media Center überhaupt keine Einstellung zu geben, den Fortschrittsbalken auszublenden (warum auch).

Neuinstallieren oder komplett resetten des Media Center geht als mitgelieferte Software von Windows ja auch nicht wirklich, oder?

Danke für jeden Tipp!

Nachtrag: Nur beim Anschauen von TV-Aufzeichnungen, bei Live-TV gehts komischerweise.
Nachtrag 2: Es ist nur bei meiner Aufzeichnung von "Wer wird Millionär" von vorgestern der Fall, aufgenommen per DVB-T. Gibts da seit neuestem irgendnen Vorspulschutz usw wegen Werbung nicht überspringen? Bei der Aufzeichnung vom 20.02. geht noch alles. Fortsetzen beim letzten Ende geht bei der Aufzeichnung vom 24. auch nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh