• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows Mail (Metro): Wie zur Hölle Email weiterleiten?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 172838
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 172838

Guest
Frage siehe oben:

---------- Post added at 15:55 ---------- Previous post was at 15:54 ----------

Edit:

Das ist ja das dämlichste, was ich je gesehen habe: Unter "Antworten" gibt es einen Reiter "Weiterleiten"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wie bekommt man ordentlich einen anderes Mail Konto eingerichtet. Ich habe bei T-Online das Problem das die Mails nicht vom Server gelöscht werden nachdem ich sie abgerufen habe. Und mein Spam Ordner taucht erst gar nicht auf.

Ich habe bisher nur zwei weitere Gmail Konten hinzugefügt. Diese funktionieren recht problemlos.

Bei IMAP wäre dieses Verhalten gewünscht, dass die Emails auf dem Server bleiben. Suche mal nach den Server Einstellungen von T-Online und gehe unter Einstellungen - Konto - und ändere das Konto in ein POP Konto um. Dann werden die Emails immer heruntergeladen und verbleiben nicht auf dem Server.

Warum der Spam Ordner nicht auftaucht, kann ich dir leider nicht sagen.

Gruß

Ich kann nicht mal n google-Konto einfügen..."haben nicht ausreichend Daten" oder sowas...total unbrauchbar bisher

Und wie bekommt man ordentlich einen anderes Mail Konto eingerichtet. Ich habe bei T-Online das Problem das die Mails nicht vom Server gelöscht werden nachdem ich sie abgerufen habe. Und mein Spam Ordner taucht erst gar nicht auf.
Schau mal unter einstellungen welche ordner abgeholt werden....(mail öffnen -> nach rechts -> einstellungen...)
Ich habe bisher nur zwei weitere Gmail Konten hinzugefügt. Diese funktionieren recht problemlos.

Bei IMAP wäre dieses Verhalten gewünscht, dass die Emails auf dem Server bleiben. Suche mal nach den Server Einstellungen von T-Online und gehe unter Einstellungen - Konto - und ändere das Konto in ein POP Konto um. Dann werden die Emails immer heruntergeladen und verbleiben nicht auf dem Server.
windows mail (metro) kann kein pop

Ich kann nicht mal n google-Konto einfügen..."haben nicht ausreichend Daten" oder sowas...total unbrauchbar bisher
Dann machst du definitiv was falsch o_O

Nein ich hab es jeden Tag mehrmals versucht, geht nicht, eben wieder dreimal, jetzt hat er es eben genommen, definitiv kein vertipper

Na, jetzt mal ganz ehrlich. So gut wie das auch in der Theorie sein mag, mit diesem App meine ich. Praktisch funktionieren wird es wohl nur mit Windows Hotmail. Der Rest wird hoffentlich noch angepasst.
Für meinen Fall werde ich mein T-Online Konto erst mal unter Win 8 löschen. Die ganzen Spam Mails werden nicht aussortiert, das nervt mich einfach nur.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh