Windows Longhorn Build 5048

DagoDuck

Wassermann
Jo,
wie ihr wisst hat Microsoft bei der WinHec interessante Produkte vorgestellt. Eines davon ist Microsofts Windows Codename Longhorn Build 5048. Die hier gezeigte Version von Longhorn wird zZt. nur an Besucher der WinHEC und an MSDN Abonnenten ausgeteilt (leider). :)
1114423038.jpg

1114470512.jpg

Hier einmal paar Bilder des "Linux" ähnlichen Designs ;)
Ich glaube, dass Microsoft mit dem neuen Design ersteinmal die Endkunden von XP ansprechen wollte. Vieleicht wechselt ja wieder das Design (4074 --> 5048) zu entwas neuem.

Hier könnt ihr alles darüber besprechen...

Grüsse,

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na ja das was man sieht ist nicht gerade was *neues* aber ich find es ok.

wann soll es denn nun kommen?

Zuletzt bearbeitet:
Ist das datenbankbesierte Filesystem schon mitdabei?

'cuda

leider nein. WINFS kommt (vieleicht sogar) nicht mit Longhorn.

Dann ist das Ding uninteressant.

Sehe ich das richtig, dass auf dem ersten Bild das Menü durchsichtig ist? Jetzt ist klra warum sie eine DX9-Grafikkarte voraussetzen... Nur XFree86 kann es auch mit einer DX6 Grafikkarte realisieren, komisch nee...

'cuda

jo ... auf der WinHec haben sie auch gesagt, dass endlich die "teure" Hardware bei Windows richtig gereitzt wird. D.h. dass man eigentlich nicht mehr DX9 braucht (Software). Das erledigt Windows schon, über AVALON.

Dagobert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh