Adonay
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 9800X3D
- Mainboard
- MSI MPG X670E Carbon WiFi
- Kühler
- Thermaltake Toughliquid 420 EX Pro ARGB Sync
- Speicher
- 2x 16GB Corsair Vengeance RGB DDR5-6000, CL30-36-36-76
- Grafikprozessor
- INNO3D GeForce RTX 4080 SUPER X3 OC
- Display
- 2x Samsung G4B 25"
- SSD
- 4x WD Black SN850X 4TB
- Gehäuse
- be quiet! Light Base 900 FX
- Netzteil
- Corsair HX1500i & Corsair +5V Load Balancer
- Keyboard
- Corsair K70 Rapidfire RGB
- Mouse
- Corsair Dark Core RGB Pro SE
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
Hab mir gestern mal ne neue email-adresse bei live.de eingerichtet.
Wollte mich dann allerdings nicht immer im Browser einloggen müssen um meine emails abzurufen, aber mit Outlook funktioniert das ganze ja auch nicht wenn man nen kostenlosen Account wählt also hab ich mir Windows Live Mail installiert!
Nun folgende Probleme:
1. Wenn ich das Proggi öffnet nervt mich der Splashscreen:
unter Vista bekommt man den ja mit einem einfachen Dword-Wert über die Registry entfernt, unter XP allerdings nicht, jemand ne Ahnung ob das möglich ist?
2. Wenn ich Live Mail öffne bekomme ich erstmal diese Meldung:
Nunja dachte ich schalte ich eben "Beim Start senden und empfangen" ab und und klicke manuell wenn die Verbindung steht, aber das bringt auch nix die Meldung kommt trotzdem...erst beim 2. Versuch funktioniert es dann?!?!
Edit: Wenn ich auf "Wiederholen" klicke kommt übrigends das:
Wollte mich dann allerdings nicht immer im Browser einloggen müssen um meine emails abzurufen, aber mit Outlook funktioniert das ganze ja auch nicht wenn man nen kostenlosen Account wählt also hab ich mir Windows Live Mail installiert!
Nun folgende Probleme:
1. Wenn ich das Proggi öffnet nervt mich der Splashscreen:

unter Vista bekommt man den ja mit einem einfachen Dword-Wert über die Registry entfernt, unter XP allerdings nicht, jemand ne Ahnung ob das möglich ist?
2. Wenn ich Live Mail öffne bekomme ich erstmal diese Meldung:

Nunja dachte ich schalte ich eben "Beim Start senden und empfangen" ab und und klicke manuell wenn die Verbindung steht, aber das bringt auch nix die Meldung kommt trotzdem...erst beim 2. Versuch funktioniert es dann?!?!
Edit: Wenn ich auf "Wiederholen" klicke kommt übrigends das:

Zuletzt bearbeitet: