Windows Live Mail Kontake in Outlook 2007 einbinden

Cybey

Enthusiast
Hi alle zusammen,

nachdem ich nun über eine Stunde nach einer Lösung gesucht und immer noch keine gefunden habe wende ich mich hilfesuchend an euch. :?
Da ich ein neues Sony Ericsson Handy bekommen habe, müssen auf das neue Handy natürlich auch die Kontakte von Windows Live Mail gezogen werden.
Bin mit dem Programm soweit zufrieden, jedoch kann Pc Suite nur mit Outlook synchroniseren.
Folglich muss ich alle Kontakte von Live Mail nach Outlook exportieren, jedoch leider gesagt als getan. Live Mail kann nur als .VCF oder .CSV exportieren.

.VCF fällt raus, da ich hier jeden einzelnen Kontakt auswählen und importieren muss. Das macht bei über 100 Kontakten einfach zuviel Arbeit.

.CSV funktioniert auch nicht aus diesem Grund:

Ich brauche dringend eure Hilfe :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ersetz die ; in der csv durch ,
Auch wenn mir schleierhaft ist warum bei dir windows live mail semikolon getrennte dateien ausspruckt anstatt komma getrennten csv`s, was normal wäre

sofern du in werten kommas hast, mach um die werte noch hochkommas

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh