• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows Key ungültig?

EleGi

Neuling
Hab mein Windows Xp neu aufgesetzt und jetzt sagt der, mein Key sei ungültig! Vor der neuinstalierung ging es mit dem selben Key... Was habe ich falsch gemacht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ruf den MS Support an, die habe eine schnelle Lösung für dich ;)

Aber mal ab davon: Benutzt du die selbe CD wie sonst auch?

Also wenn du die gleiche CD und den gleichen Key genommen hast, kann das nicht sein, vielleicht nen Tippfehler? Irgendwas falsch abgelesen?

wirklich nicht vertippt?
ansonsten gleiche cd benutzen - home-key geht auch nur für home und nicht für prof etc.

Ja die selbe CD... Lief vorher auch ohne Probleme! Nur deses mal nicht! habe es 2mal kontoliert, kein tippfehler... An was könnte es denn liegen? Ist schon eine Xp Prof CD gewesen...

puh bin überfragt, kann aber eigentlich nicht sein, dass es nicht geht.:-[

Hast du vll das Windows zu oft installiert? Dann kann man es nänlich nur noch über das Telefon aktivieren.

Es geht ja um den Key und nicht um die Aktivierung.

dan sag dem Support,das die dir ne neue CD,ggf. nur einen richtigen key zuschicken sollen,das geht doch nicht,dass die CD den Key einfach verweigert.:-[

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh