• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows installieren in endlosschleife

rexlion

Neuling
Hallo zusammen

Ist zwar nicht meine erste windoof installation aber die erste wo sie nicht will.

kurz um cd rein windows setup laufwerk zuordnung und los bis system dateien überspielt sind dann erfolgt der erste neustart damit windows dann installieren kann .

Macht es aber nicht sonern alles wieder von vorn selbe prozedur sollange mann will.

Also was oder woran kann das liegen habe da keine ahnung

Danke für antworten im vorraus!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ehm, du bootest aber dann nicht wieder von CD oder?

Nein die habe ich raus genommen aber das war es nicht !
habe alle anschlüsse noch mal rausgezogen ha cdrom usw
ist nen sokel a asus mainboed und sempron 2600 + ist nen altes system was ich neu bespielen wollte für nen kumpel aber naja bekomm das blöde windows nicht mal drauf

wenn es so einfach wär wie bei meinem compi wär ich schon fertig einlegen draufspielen und fertig

ist auch sonst nix in der kiste nur noch ne grafik karte sonst nur onbord sound und lan auch onbord ist nur als bürokiste gedacht

Sicher, dass net doch eine taste auf der tastatur klemmt? Is mir mal bei na kleinen USB-Tasta passiert.. War schon scheis*e..

Habe es gefunden ufffffff

Die hd ist schuld warum weiß ich net mit ner anderen läuft es verträgt sich absult nicht mit dem motherboard.

in einem anderen system läuft sie dann wieder

immer diese seltsamkeiten der elektronik...

schönen sontag allen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh