Windows Hilfe

EXIST

Neuling
hi hab ein riesen problem ...

kennt ihr diesen bug/fehler keine ahnung was das ist mein system fährt nach einiger zeit runter

aber vorher kommt immer eine meldung vom windows

"DAS HERUNTERFAHREN WURDE VON NT-AUTORITÄT SYSTEM AUSGELÖST, windows muss nun neugestartet werden da der dienst remoteprozeduraufruf unerwartet beendet wurde ???

was ist das ??? danke für jede hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ein neuer Virus mir sind schon 30 Fälle davon bekannt.Geh mal in deine Dienste und such den RPC Remoteprozeduraufruf dort gehst du auf Wiederherstellen und setzt bei erster zweiter und weitere Fehlschläge statt Computer neu starten -->keine Aktion durchführen.Wäre nett wenn du mal schreibst ob es geklappt hat :d

erstmal danke, aber da stand schon " KEINE AKTIONEN DURCHFÜHREN " ooops: !!!

was nun windows neu machen oder was ??

habe herrausgefunden das es kein Virus sondern ein Hack ist .Es sind Codes die in den Pages versteckt sind und eine gewisse Aktion durchführen sollen in dem Fall wird hier der RPC beendet kann jeder selbst provozieren .

also kann ich es quasi vergessen das system noch zuretten oder ? das heiß system wieder neu machen .. oder geht auch windows reparieren !!!

also ich merke grade das der bug ... so nenn ich ihn mal nich mehr kommt !! dank diesem XP patch, hab auch mal mein virus programm durchlaufen lassen und und und .... alles wieder clean

danke @ Stormxl

;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh