windows hackt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willst du nicht mal alle deine wichtigen Dateien sichern und das ganze komplett neu installieren? So wirklcih alles neu?

hab ich doch, jetzt will ich aber, das mein altes Windows auch auf dem bootmenu erscheint, jetzt bin ich grad im alten windows weil alle Programme da sind und ich besser übers übertakten reden kann, ich hab vor beide betriebssysteme im botmenu zu haben.

Ist das alte Windows das was verseucht ist?
Bevor du OC redest bring erstmal das zum laufen.

Nicht alles auf einmal machen.

Um welches Windows handelt es sich denn?

Zuletzt bearbeitet:
Machs doch mal richtig, Daten sichern, Windows CD rein, Festplatte formatieren, neu partitionieren und dann Windows neu installieren ;)

ich habs doch schon gemacht, jetzt brauch ich halt ein tool oder eine Anleitung, mti der ich den bootloader verändere.

Mach es so wie jersdev es sagt. Damit bist du auf der sichern Seite.

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:58 ----------

ich habs doch schon gemacht, jetzt brauch ich halt ein tool oder eine Anleitung, mti der ich den bootloader verändere.

Ist das andere Windows das verseuchte?
Um welches Windows handelt es sich denn? Ohne die Info wirst du wohl nichts im Bootdings nicht ändern können.

Nein, es gibt ein altes wahrscheinlich virenverseuchtes Windows und ein neues Windows, welches, auf dem noch kaum was drauf ist, zur zeit bin ich aber im alten windows.

Dann sicher die Daten die du brauchst und mache alles von Grund auf neu.
Das ist das beste was du machen kannst. Die Zeit die du hier für eine Problemlösung "verschwendet" hast, hättest du zum neuinstallieren nutzen können. ;)

Dort wird mein anderes Windows garnicht angezeigt, wie als würde s des neue windows garnicht geben.

kannst ja mal schauen ob mit Easy BCD was zu machen ist.
Aber normal sagt man, wenn die Computerreparatur kein Windows findet zum reparieren, dann hat man Pech gehabt weil dann nichts da ist was noch funktionierten könnte.
Was du da nun genau wie und wohin installiert hast, seperate Partition oder so, sagts du ja auch nicht.
Wo der Bootmanager ist, 100 MB Partition ohne Laufwerksbuchstaben. usw.
Ein wenig mehr Mühe solltest du dir da schon geben, Screens von der Datenträgerverwaltung und genauere Beschreibungen. usw
Es kann ja nun auch nicht sein dass man hier immer nachharken muss.

Zuletzt bearbeitet:
Ja also ich habe das Windows auf meine Western Digital Platte installiert auf eine Partition die new OS genannt ist. Das alte Windows ist auf meiner Seagate Platte. Das neue windows ist auf partition K. Muss ich naher schauen ob ich es doch irgendwie finde oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
man^^

was hast du vor ?

warum schmeisst du nicht einfach dein kaputtes windows runter ( formatieren) und installierst ganz normal dein frisches windows auf die frisch formatierte partition ?

Zuletzt bearbeitet:
Hier wird mittlerweile über drei Seiten diskutiert, wieso ein Anweder nach einem solchen Virenbefall sein System komplett neu aufsetzen sollte - und es wird sowieso nicht passieren, trotz der guten Argumente.

Parallelinstallationen sind keine saubere Neuinstallation -.-

Nein, es gibt ein altes wahrscheinlich virenverseuchtes Windows und ein neues Windows, welches, auf dem noch kaum was drauf ist, zur zeit bin ich aber im alten windows.
Damit hast du dein "neues" Windows im Zweifelsfall auch verseucht.
Ein Windows das nicht läuft besitzt keinen Dateischutz und kein UAC usw .
Also eine leichte Beute für Viren und anderes Zeug.

was soll des. Ic habe mein System neu aufgesetzt, jetzt muss ich nur noch das neue mit dem alten verknüpfen. Von daher bin ich nicht beratungsresistent.

Dann kann der Thread ja geschlossen werden.

@Radi6404
Ich sehe nun wirklich keinen Sinn mehr in dem Thread.
Falls du tatsächlich konkret weitere Fragen hast, mache ich gerne wieder auf. :wink:

Da hier nur noch rumgespamt wird mache ich hier dicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh