Windows failed to start - iastor.sys

bechti44

Neuling
Liebe Community,
Ich habe mir am freitag windows 7 geladen...
mit dem Rechner habe ich noch kein internet und nun kommt, wenn ich starten will die fehlermeldung:

"windows failed to start. A Recent Hardware or software change might be the cause."
file: \windows\system32\drivers\iaStor.sys
Status: 0xc0000098

ich soll die CD einlegen und die Reperaturoptionen starten, die "beheben" dann den fehler laut log, aber wenn ich versuche zu starten, immernoch das selbe problem.

ich besitze win ultimate64 bit und der Fehler tritt auf, seit ich Programme und treiber installiert habe, also so ziemlich beim ersten mal neustarten...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geladen? Hört sich streng nach Kopie aus dem Internet an...
Ist ein klassischer Treiberfehler vom AHCI/RAID-Controller deines Mainboards, irgendwas ist da schief gegangen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh