Windows Explorer Problem

TIMBOH

Enthusiast
Hallo ich habe folgendes Problem. Mein Vater hat bissl rumgespielt und hat mir sachen verstellt die ich nicht gut finde. :d Und nun bekomm ich sie nicht mehr hin es sind 2 Sachen die einfach sind denk ich mal aber ich hab keine ahnung wie.

Siehe Bild

1. Weil vorher wurde bei der Festplatte ja angezeigt wieviel noch frei ist.

2. Und die Liste links war mal so das da irgendwie mehr drin war so Dokumente Eigene Datein etc. aber ich bekomm das nicht mehr hin :(

kann mir da einer behilflich sein?

mfg
Tim.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
den ersten Punkt stellst du oben über den Punkt Ansichten ein, der muss auf Kacheln gestellt werden.
Für die Liste links einfach unten auf Ordner klicken.

MFG
Michael

ok danke das mit den kacheln hab ich nun :d

aber das mit der liste meinte ich net ich mein das so wie auf dem bild hier da oben mit den fav. So will ich das wieder haben =)

WebDAV_Windows-Vista_7

Linker Maustaste >>> gewünschten Ordner festhalten >>> in die Linkfavoriten ziehen und loslassen >>> Fertig ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh