Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi mein win xp mce 2005 erkennt antivirus programme nicht hab es mit antivir und avast! Antivirus probiert, anfsang wird es erkannt aber nach einem neustart nicht mehr weiss einer woran es liegen könnte?
danke
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es ist nicht vorteilhaft, mehr als 1 Antivirenprogramm auf dem PC zu haben, da sonst Probleme entstehen könnten
kannst ja auch mal F-Secure ausprobieren.......
habe nur 1 antivirus programm installiert. das andere habe ich erst nachdem ich das erste deinstalliert habe installiert. mir ging es darum das windows sie nicht erkennt und ich nicht weiss woran das liegt!
ja aber sonst ging es ja immer!? frag mich woran das liegt wenn es sonst ja immer geht, vielleicht ein virus? oder sonst was an dem system sind 4 hdds dran 4x250gb massig daten antivir und avast finden aber keine viren.
wenn's ein virus ist, benutze einfach dann dein antivirus programm . Es ist eigentlich egal ob windows es erkennt oder nicht, wenns auf dein rechner ist, ist es auch dann da...
Aber ich denke mal es könnte einfach an XP MCE liegen...