• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

windows einstellungen sind beim start immer reseted

magix

Neuling
seit gestern sind meine kompletten windows einstellungen beim system start immer wieder auf standart! ich bekomme am start eine fehlermeldung (kein bluescreen)die ich leider wieder vergessen hab.
dann ist alles ''weg'':
auf dem desktop sind keine files mehr
keine gespeicherten passworter (icq ,opera cookies)
und die windows xp tour fängt von neun an
jedoch sind alle datein auf den festplatten noch vorhanden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du dich meinem anderen benutzer angemeldet?

die fehlermeldung welche du leider wieder vergessen hast, wäre durchaus interessant ..

zumal auch im eventvwr etliche einträge stehen dürften

also:
beim begrüßungs bildschirm öffnet sich ein fenster das sagt mein profil ist beschädigt und ich solle mich an den admin wenden (das profil ist das admin profile) dann lada er 30 sekunden.
dann kommt die fehler meldung mit: %REMOVE_NODER_ERROR% oder so ähnlichund dann folg das wie oben beschrieben

hm, tippe das sollte ein registery bug sein!
hat dein account adminrechte oder meldest du dich als admin an?

ich kenne sowas von systemen in schule etc. auf den accounts kann man machen was man will und dann ist wieder alles normal.
dient dazu, das man sachen verpfuschen kann!
bist du in einer domäne?

Zuletzt bearbeitet:
hört sich nach nem korruptem profil an

leg mal nen zweiten benutzer mit entsprechenden berechtigungen an und schau was hier beim ab- sowie anmelden passiert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh