• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows EasyTransfer XP zu 7

Gadric

Enthusiast
Hallo allerseits,

ich habe im nächsten Jahr folgenden Auftrag von meinem Prof. bekommen und würde gerne schon mal vorher mir eure Erfahrung zu Nutze kommen.

Mein Prof. will auf Windows 7 umsteigen und ich soll es ihm einrichten, inkl. alle Programme die er benötigt und was noch wichtiger ist, auch alle Einstellungen. Aber das größte Problem ist, dass ich für das Ganze nur ca. 6 Std. habe.

Zunächst dachte ich, dass ich vielleicht einfach das System auf Windows Vista update und dann auf Windows 7. Aber nachdem ich gesehen habe, was für Probleme das XP auf dem Notebook meines Profs schon macht, habe ich das schnell wieder vergessen.

Jetzt dachte ich, dass ich die Einstellung mit Windows-EasyTransfer erledigen könnte. Nur habe ich damit noch nie gearbeitet und habe leider auch nicht die Möglichkeit das Ganze zu testen.

Hat einer von euch das schon mal geteste und weiß wie gut das funktioniert?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh