Windows Deinstallierne (hilfe) mehrere Betriebssysteme

Elbarto0

Enthusiast
Halloo

Also ich habe folgendes auf meinem Laptop gemacht dort ist Vista installiert. Nun wollte ich da etwas nicht geklapt hat unter Vista WIndows Xp installieren das hab ich auch getan dann startete nur noch Windows xp. Nun hab ich mir aber überlegt lieber Windows 7 zu installieren da das was ich wollte dort auch geht. Also habe ich die Partition für Windowx Xp einfach beim installieren von Win7 gelöscht. Und dort WIn7 Installiet nun startet Windows 7 und ich habe eine Auswahl von Früheren Versionen und WIndows 7 und Windows Vista . Wenn ich auf Frühere versionen drücke steht fehler kann nicht geladen werden installieren sie folgende datei nue ...system32... so nun is das sicherlich XP. Wie beckomm ich diesen eintrag raus das dieser verschwindet???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
msconfig bei ausführen eingeben und dann auf dem Reiter start klicken da kannst du alles einstellen oder alte einträge löschen
und für nächste mal reihen folge einhalten immer das neuste OS zuerst insterlieren also erst win7 dann vista dann xp ..

Mahlzeit,

also ich kenne es eher umgekehrt .

zu erst das XP dann Vista oder 7 .

Und bekomme da immer ein Bootmenü was 1A funktioniert.

I30R6

Mahlzeit,

also ich kenne es eher umgekehrt .

zu erst das XP dann Vista oder 7 .

Und bekomme da immer ein Bootmenü was 1A funktioniert.

I30R6
sorry war noch verpennt jup so rum damit immer der neuste bootloader da ist
er hat recht ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh