Windows Crashed; Systemwiederherstellung Funktioniert nicht

csl

Neuling
Hallöchen zusammen,
Gestern Abend wollte ich mir einen Film beim einschlafen ansehen ^.^ nach 5 minuten ohne vorwarnung schalteten sich beide Monitore ab und der an/aus schalter hat geblinkt und die Tastatur ging auch auf einmal aus ( Logitech G15 hat aufgehört zu leuchten).
Reset Knopf ftw :) wollte dann systemwiederherstellung machen ohne Abgesicherter Modus was nicht ging da nach dem " Willkommen " bildschirm alles schwarz bleibt. Maus Sichtbar kann nichts machen: Taskmanager z.B.
Also wieder Reset Abgesicherter Modus Systemwiederherstellung von Gestern morgen. Soweit hat er alles gemacht. Willkommenbildschirm danach --> beide monitore Schwarz
Das hatte ich mich 3 Verschiedenen Wiederherstellungspunkten und weiss jetzt echt nicht mehr weiter.
Könnte mir jemand von euch helfen?
mfg :)
ps: ich bin im moment im Abgesicherten modus mit Netzwerktreibern :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo und willkommen im Luxx :)

also, hast du noch eine Installations- CD parat?
wenn du mit dieser bootest solltest du iwo eine Einstellung finden, mit welcher du Windows "reparieren" kannst.

Wenn du etwas googelst findest du vlt auch eine Anleitung, wenn du Glück hast bekommst du es so wieder hin :)
Falls nicht, müssen wir hier wohl auf nen "Spezi" warten :)

Also ich hoffe das hilft dir mal weiter :)

mfg
moep.at

installations cd leider nein, da diese bei einem wohnungsbrand vor 1 jahr bei uns wohl zerstört wurde ( pc wurde natürlich gerettet :d )
nach systemreperatur hab ich in windows selber schon gesucht aber nichts nennenswertes gefunden :(

ging leider nicht. habe jetz aber mal versucht normal zu starten. hat wohl geladen alles da nur dann ist mir grade aufgefallen dass der nach dem willkommen bildschirm den desktop eingeblendet hat und der sofort frozen ist. die uhr steht auf 14:42 lanverbindung beim aufbauen ist ja normal ein ladekreis: bei mir auch aber der dreht sich nicht kann NICHTS machen ausser reset und dann weinen :(

Edit: maus kann man auch nicht bewegen :(

Zuletzt bearbeitet:
Also ins Bios kommst du, da ist alles richtig eingestellt, Uhrzeit usw. und keine Abstürze.
Dann mal testen ob du ins Windows kommst wenn du alles überflüssige absteckst, nur einen Monitor, ohne WLan, Netzwerk, Drucker, und was du sonst so angeschlossen hast.
Einen anderen USB Steckplatz testen für Maus und Tastatur, oder auch eine andere Maus / Tastatur.
Wenn das alles nichts bringt, eine andere Garka testen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh