• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows CD im Ar...

DonGeilo

Urgestein
So ich habe hier eine Win XP Prof CD von MaxData + Product Key ! Diese hat einen fetten Kratzer ! Nun habe ich mir Win XP Pro mit SP2 ausem Netz gehöllt und wollte das installieren nur da will er meinen Produkt Key nicht !

Einer vllt einen Tipp ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
besorg dir doch einfach ne andere version von windows, könnte dann sein das es geht. Weil die, die du jetzt hast ist irgentwie gehackt.

EnGeN schrieb:
besorg dir doch einfach ne andere version von windows, könnte dann sein das es geht. Weil die, die du jetzt hast ist irgentwie gehackt.

Was ist mit meiner Windows Version ?

könte sein das sie irgentwie gehackt ist weil sie dich nicht nach den key fragt??

ich meine jetzt nicht die wo der fette Kratzer ist

Zuletzt bearbeitet:
EnGeN schrieb:
könte sein das sie irgentwie gehackt ist weil sie dich nicht nach den key fragt??

ich meine jetzt nicht die wo der fette Kratzer ist

nee das ist eine OEM

Das was du hast ist eine OEM, dass was du aus dem Netz geladen hast, wird eine Volumen Version sein.
Die Produktkeys sind nicht kompatibel zu einander.
Und soweit ich weiß, ist das auch verboten, dein Produktkey ist nur mit deiner Version gültig.
Auch gerade weil du eine OEM Version hast.

QGel schrieb:
Das was du hast ist eine OEM, dass was du aus dem Netz geladen hast, wird eine Volumen Version sein.
Die Produktkeys sind nicht kompatibel zu einander.
Und soweit ich weiß, ist das auch verboten, dein Produktkey ist nur mit deiner Version gültig.
Auch gerade weil du eine OEM Version hast.

gut und wo ist da ganz genua der unterschied ?

volume key (corporate Version) - keine Aktivierung
andere pro versionen (egal ob retail oder oem) - Aktivierung

und wie unterscheiden die sich Software technixch ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh